Coca Forum Foren-Übersicht Coca Forum

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erster
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coca Forum Foren-Übersicht -> Talk, Talk, Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zvanthegreat
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 17:44    Titel: Erster

Ich wohn am weitetsten weg und bin trotzdem als erster da
muss dir mal ein kraeftiges lob fuer die gestaltung deiner seite aussprechen, vorallem das startbild spricht mich ungemein an
DU willst anfangen Mountainbike zu fahren? Und dann noch arbeiten?
Am besten mit MTB zur arbeit fahren und sich dann noch gesund ernaehren und ins fitnessstudio gehen

In FRankreich heisst MOuntainbike uebrigens VTT(Velo tout-terrain)
coca
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.03.2006 17:59    Titel:

hey sven,
ja anscheinend kommen die anderen nicht so mit ihren rechnern klar. schön dat du überhaupt hierher gefunden hast. meine werbung war, nach der post - orgie, ja sehr versteckt. post - orgie bringt mich übrigens auf eine BamS Schlagzeile vom letzten Sonntag: "Posten - Orgie" bei Müntefering. Unglaublich unabhängig diese Zeitung.
also ne fitnessstudio (rechtschreibung wird ja schon wieder geändert sss) kommt nich in frage. bin ja net in der midlife crisis.
arbeiten am montag? ich bin gespannt.
CU
Toni

edit: bitte in zukunft registrieren sonst kannste net posten.
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 13:05    Titel:

Zitat:
hip hop rUlEz

übrigens genieße ich die umseitige macht dich sperren zu können. Very Happy

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 19:05    Titel:

is ja gut....

das "statement" musste einfach sein... Wink
coca
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.03.2006 15:57    Titel:

naja bei dem "betrieb" hier kannste keinen mit diesen schandausdrücken ins dunkle führen. dieses wochenende muss doch mal wieder richtig party möglich sein, oder ? jetzt plan schon mal was in der schule. sponsor auch wieder ne kiste bier.

CU
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 19:32    Titel:

an alle:

oder hauptsächlich an den einzigen leser herrn kümmerling.
wer schon immer den einstieg in gute (hauptsächlich emo(teilweise emocore)) musik suchte dem seien die sampler der bekleidungsmarke atticus empfohlen.
sind insgesamt 3 cds an der zahl. 2 für 9,99 und 1 für 12,99.
gefeatured werden z.b. funeral for a friend, taking back sunday, finch oder auch box car racer.

also check it out oder so.

MFG

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 13:19    Titel:

coca hat Folgendes geschrieben:
also check it out oder so.

lol Very Happy

ja, danke für den tip, werd ich mal machen.
Sorry, dass ich jetzt erst poste.
Tja, was geht heutt abend? Kein Plan, die Frodaer wolln grillen, mehr weiß ich nicht. Bei mir ist ungünstig, dieses Wochenende. Wir sprechen uns noch mal...

mfg Max
coca
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.03.2006 13:32    Titel:

oma in kufa>>>> granatenebenschießen>>>>>jäggo

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 15:29    Titel:

Holla.Schön war es gestern.Frag mich jetzt nicht wie ich auf Schnitter gekommen bin Toni...hoffe nächstes Wochenende findet ein intensiviertes Gelage mit allseitiger Trinkbeteiligung statt! Das Käutzle
coca
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2006 16:28    Titel:

also ich bin dabei. keine frage. is schon schön wenn man so am tisch sitzt keiner richtig mittrinkt aber man das unbedingte bedürfniss hat zu trinken und zu trinken und zu trinken. wär sicher cool geworden wenn steffen noch länger geblieben wär.
beim nächsten mal mehr holsten. dat drischt nicht nur am dollsten, dass is auch verdammt lecker würzig. hmmm war das lecker. da freu ich mich die ganze woche wieder drauf. na denn.
cu
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.04.2006 15:25    Titel:

tja. dass das so scheiße wird hab ich auch nicht erwartet. nichts los. kaum bier. alles mist. selbst bei max war schnell vorbei, da inge ausgiebige runden auf der kräuterwiese gedreht hat.
ich hoffe auf den nächsten freitag (natürlich auch samstag).
MFG

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 16:00    Titel:

ja. eigentlich müssten wir wieder mal was schönes starten. Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter zeit immer alleine rum war (außer als toni bei mir war Wink --> schlechtes Zeichen. übrigens hab ich es an jenem abend/morgen trotz kräutern geschafft, bi um halb 7 morgens wach zu bleiben bzw vor mich hin zu dämmern. Würd je jetzt vorschlagen, heute abend was zu machen, aber bevor der beitrag gelesen wird, ruf ich doch lieber mal an.

mfg M-Kuemmerling
coca
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2006 17:25    Titel:

nächstes we anbraten; >>>>>>>> dann sinn mer beide rum

BeitragVerfasst am: 23.04.2006 20:25    Titel:

Ho Ho Ho! Stimmt, ich war schon rum, du dann auch? Wie wars noch? So -sagen wir abenteuerlich- bin ich noch nie gefahrn^^ Aber heute fit, war genau richtig Wink

Mfg Max-K.
coca
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.04.2006 18:40    Titel:

hey max,
deswegen hab ich ja gesagt dat ich fahr. dat wer ein spaß gewesen. Very Happy
trotdem bin ich nachwievor der überzeugung alkohol war nicht die einzige droge die du an dem abend konsumiert hast.
sei's drum ich war auch noch ziemlich rum. Smile

cu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Coca Forum Foren-Übersicht -> Talk, Talk, Talk Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.